Also DAS ist ein verrücktes Spiel. Ihr spielt einen dreier Charaktere, die unterschiedliche Missionen haben. Als einer der zwei Erdlinge (männlich, weiblich) müsst ihr einen Außerirdischen heilen, der auf eurem Planeten bruchgelandet ist. Dabei trefft ihr viele Leute, mit denen ihr "reden" könnt.
Leather Goddesses of Phobos 2 ist ein recht angenehmes Abenteuerspiel, nur ein wenig zu einfach. Die Charakterwahl ist ein netter Bestandteil, wirkt sich jedoch nicht sehr umfangreich aus. Ihr müsst das Raumschiff wieder in Gang bringen und damit die Erde verlassen.
Das Spiel wird komplett mit der Maus gespielt. Es hat eine gute Hintergrundmusik, aber die Sprachausgabe krächzt ein wenig. Um zu laden oder speichern, drückt Esc und eine Musikbox wird erscheinen. Die Titel sind die Namen eurer Spielstände. Ein Lied zu spielen, lädt, eines aufzunehmen, speichert einen Spielstand. Ich empfehle, oft zu speichern, da ich einige Probleme hatte - es hing sich zwei-, dreimal auf.
Es gibt nur wenige, hintergründige Animationen. Die Grafik ist sehr gut. Was für den ersten Teil gilt, gilt auch hier - ihr wollt bestimmt nicht, dass eure Eltern erfahren, wenn ihr eure kleine Schwester beim Spielen zuschauen lasst.
Alles in allem DREI Punkte.
Es sind zwei "Extras" vorhanden: Kodes und eine Komplettlösung.